809 Pro + Festplattenkompatibilitätsliste

  • Hallo Leute,


    wo kann ich die Liste finden, welche Festplatten meine 809er untersützt?
    Seitdem sie im Archiv ist habe ich keinen Zugriff mehr auf die Liste...


    Mfg,
    Michael

  • Hallo,
    Guck doch mal hier: http://www.qnap.com/de/index.php?sn=4098&lang=de
    Dort werden die kompatiblen Platten aufgelistet. Dein 809 Pro müsste in der ersten Gruppe gewesen sein.


    Ich denke aber, dass dieses Thema besser zu Hardwarekompatiblität > Festplatten gepasst hätte... ;)
    Kannst ja mal jemanden von der Moderation bitten, dieses Thema zu verschieben, bevor es noch gelöscht wird.
    Es wäre für mich nicht das erste Thema gewesen, in dem ich geantwortet habe und welches nach einem Tag gelöscht wurde. :D

  • Zitat von "TobiasK"

    bevor es noch gelöscht wird.


    :?: Mir ist kein Thema bekannt, dass gelöscht wurde weil es im falschen Forum gepostet wurde.

  • frosch2
    Das Thema, welches gelöscht wurde, hieß "Firmware Upload hängt bei 10%" und wurde von schmusesee geschrieben.
    Allerdings wurde es im Bereich FAQ geschrieben, wo es ganz und gar nicht hinpasste. Ich habe schmusesee versucht die Frage zu beantworten, aber als ich am nächsten Tag wieder on kam, war das Thema weg. Einige Tage später hat er dafür ein neues Thema unter Sonstiges erstellt.