On-Air Stream nicht möglich!

  • Anfangs hat der On-Air Stream funktioniert aber seit Version 1.2 geht gar nix mehr!! Ports sind beide offen also Tcp 80 und 1935. Wie gesagt anfangs gings noch und jetzt speichert die Dj-Station nicht einmal die Playlist, trotz Änderung übernehmen button!


    Kann das jemdand bestätigen?



    ---Edit---



    Wieso auch immer es funzt wieder und das ohne Einwirkung von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Bei mir geht er zwar On Air aber die Leute kommen einfach nicht auf den Server. Wenn jemand eine vernünftige Bedienungsanleitung zur "DJ Station" hat wäre ein Link dazu echt super.

  • ich hatte auch Probleme die DJ-Station für meine FB Freunde zu öffnen, bis ich herausgefunden habe, dass es in FB zwei pop-ups gibt, die mein Pop-up blocker nicht angezeigt hatte. Der erste pop-up ist der DJ-Authenticator, dem man zustimmen muss, um sich mit der Facebook ID einloggen zu können. Der zweite pop-up dient zur Bestätigung dass der Facebook user der sich einloggen will zu meinen FB Freunden gehört (ich erlaube nur FB Freunden, sich einzuloggen). Danach funzt die App ohne Probleme.
    Vielleicht hilft das dem einen oder anderen.... :)

  • Ich bekomme beim Aufruf der DJ Station immer folgende Fehlermeldung in Safari:
    404 Not Found
    The requested URL /djStation/dj.php was not found on this server.


    Config:
    TS 239 Pro
    OS 4.0.1
    DJ Station 1.2.267


    Vielleicht mache ich etwas falsch, wobei de- und reinstallation habe ich bereits versucht, oder funktioniert DJ Station nicht auf meinem System?

  • Die Pfadangaben im Paket sind nicht in Ordnung. Einfach anpassen, dann rennt djStation. Der Simlink im root-Verzeichnis verweist auf das falsche Ziel. /share/MD0_DATA/.qpkg/djStation/web sollte richtig sein.

  • tepierro


    Hallo
    Könntest du das genauer beschreiben. Wie muss man was wo ändern, bzw. anpassen?
    Wäre dir dankbar, wenn du das genauer beschreiben könntest. Danke!!


    Liebe Grüsse
    lutz67

  • Kannst du mir sagen ob das richtig ist am DSL Router die Port HTTP TCP 80 bei Qnap an Port 80 und RTMP TCP 1935 bei QNAP an Port 80 freizugeben ?
    Oder mache ich da was falsch?
    Weil streamen kann ich aber nur mit admin drauf zugreifen ??? Fremde oder FB Freund kommen nicht durch ???

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Unnötiges Volltextzitat entfernt! - siehe Forenregeln!

  • Also irgendwie bekomme ich es einfach nicht hin. Meine FB hat die TCP-Ports 80 und 1935 frei. Wenn ich die angegebene URL aufrufen will kommt immer "Connection Timeout". Habe es mit drei unterschiedlichen Browsern versucht. Geht nicht. Hat jemand eine Idee? :roll:

  • Zitat von "tepierro"

    Die Pfadangaben im Paket sind nicht in Ordnung. Einfach anpassen, dann rennt djStation. Der Simlink im root-Verzeichnis verweist auf das falsche Ziel. /share/MD0_DATA/.qpkg/djStation/web sollte richtig sein.



    Hallo,


    bei mir geht die DJ Station auch nicht. Es existiert gar kein Simlink im root.


    Gruss
    Dirk