Itunes Server Link funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier im Forum schon gesucht, aber leider nix gefunden... falls ich was übersehen habe, bitte entschuldigt das ich es hier gegebenenfalls noch mal anspreche.
    Ich habe eine TS 559 pro+ mit der aktuellsten Firmware. Wenn ich den iTunes Server aktiviere und auf Übernehmen gehe und dann danach auf den Link http://IP-Adresse:3689/index.html klicke geht das Browserfenster mit der Meldung Seite kann nicht angezeigt werden auf.
    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich was ich noch tun kann.



    Vielen Dank im voraus
    Thomas

  • Hallo


    Ihr habt meiner Anfänger Meinung nach nix falsch gemacht, Qnap Verkauft hier einen Dienst den die Jungs nicht im Griff haben, eigentlich eine Frechheit, aber was will man da machen.
    Ich hatte selber die gleichen Probleme wie ihr, nach 2 Wochen dachte ich ich hätte die Lösung gefunden (eine defekte MP3 Datei) der Server lief dann auch ein paar Tage, bis zum Neustart, und seit dem ist wieder Ende.
    Ich hab ihn immer nur erneut zum laufen bekommen indem ich so getan hab als hätte ich den Qnap gerade gekauft, also ganz von neuem Anfangen mit Frisch formatierten Platten, aber das kann es ja nicht sein.


    Mittlerweile benutze ich den QiTunesAir, den kann man unter Anwendungen/QPKG Center Laden. Er funktioniert und macht das gleiche wie der iTunes Server, er Scannt nur einmalig die Songs langsamer als der iTunes Server,
    aber damit kann man gut leben


    Gruß Thomas