Win7 Netzlauf verbinden tut nicht

  • Hallo,


    ich habe auf einer TS-210 zwei User eingerichtet. Jeder hat sein eigenes Home Verzeichnis.


    Auf meinem alten Rechner mit Win 7 Home Premium 32bit habe ich auch zwei User eingerichtet. Unter jedem Win User funktioniert das Verbinden als Netzlaufwwerk mit dem NAS.


    Nun habe ich den Rechner mit einer neuen Platte und mit Win7 Home Premium 64Bit installiert. Hier kann ich aber nur als Windows User mit Administratorberechtigung eine Verbindung zu den Home Verzeichnissen auf dem NAS herstellen, als normaler User klappt das nicht mehr! Es kommen mehrfach Login Fenster und nach drei Versuchen: "Dieser Netzwerkordner ist zurzeit unter Verwendung eines anderen Namens und Kennwortes verbunden. Trennen Sie zuerst die bestehende Verbindung auf diese Netzwerkfreigabe..."


    Es besteht aber keine Verbindung!


    Please Help!

  • Diese Meldung bedeutet, dass du von deinem PC auf das NAS mit 2 unterschiedlichen Benutzerkennung zugreifen möchtest und das lässt Windows nicht zu.


    QuLog Center -> Online-Benutzer ....


    Verwenden Sie die IP-Adresse des NAS, wenn Sie versuchen, eine Verbindung mit der Netzwerkfreigabe herzustellen.


    Bitte