ERROR Can't remove the inotify watch of...

  • Unser TS-259 Pro lief immer problemlos, ein Firmeware-Update und es gibt nur mehr Troubles...
    ... auch ein weiteres Update, keine Lösung:


    Level: Error
    [Remote Replication] xxx_xxx1 failed: rsync: Can't remove the inotify watch of "/etc/config/rsync_schedule.conf" 8811 error! (-22)#012: Invalid argument (22). Begin 1st retry.


    Könnt ihr dazu was sagen? DANKE!


    NAS: TS-259 Pro

  • Zitat von "dr_mike"

    Mehr Erkenntnisse gibt es leider nicht.


    ... das begründet sich "Worauf?"


    Denn die darin enthalten Antworten sind oft nur Verweise und das Restliche trifft nicht zu.

  • Zitat von "jakobi2001"

    ... das begründet sich "Worauf?"


    Darauf, dass bisher niemand eine Lösung postete und ich bei Recherchen zu inotify nichts direkt brauchbares finden konnte. Da es bei mir am NAS bisher nicht aufgetreten ist kann ich es natürlich nicht untersuchen. Du bist herzlich dazu eingeladen, die Ursache auf deinem NAS zu finden und eine entsprechende Lösung hier einzustellen. ;)

  • Hm, bei mir nun auch,...

    Code
    [Remote Replication] Freigabe_0: rsync: Can't remove the inotify watch of "/etc/config/rsync_schedule.conf" 1311 error! (-22)#012: Invalid argument (22). Begin 1st retry.


    Code
    [Remote Replication] Freigabe_1 failed: rsync: Can't remove the inotify watch of "/etc/config/rsync_schedule.conf" 301 error! (-22)#012: Invalid argument (22). Begin 1st retry.


    Code
    [Remote Replication] Freigabe_2: rsync: Can't remove the inotify watch of "/etc/config/rsync_schedule.conf" 3 error! (-22)#012: Invalid argument (22). Begin 1st retry.

    Allerdings lief die Nacht ein intensiver Job, der eine der Platten nicht zu Ruhe kommen lies,.... nur war die intensiv genutzt Freigabe nicht auf den Platte die jetzt den Fehler geworfen haben. Na, mal schauen