Flac support for ITunes Server

  • Hallo,


    auf der Firefly Homepage wird beschrieben dass Firefly on-the-fly transcoding von OGG und FLAC unterstützt. Wird das von der Version auf dem QNAP unterstützt? Falls nicht, kann ich mt-daapd auf eine neue Version upgraden? Ausserdem würde ich gern den Service auf einem anderen Verzeichnis (nicht QMultimedia) laufen lassen. Oder falls nicht möglich QMultimedia auf eine andere Festplatte verschieben.


    Vielen Dank und viele Grüsse,
    Armin

  • Hallo,
    das würde mich auch stark interessieren. Ich nutze zum Abspielen meiner Musik den Songbird mit DAAP-Client-Plugin.
    Wenn ich jetzt anfange meine ganzen CDs auf Plattte zu bannen, möchte ich nach Möglichkeit FLAC-Dateien verwenden.


    Viele Grüße und Danke im voraus,
    Henning Stummer