Rapidshare Download

  • Hallo,


    bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer gescheiten Lösung Dateien von Rapidshare ohne Premiumaccount zu laden.


    Ich habe mich bei Rapidshare angemeldet und meine Zugangsdaten in der Downloadstation unter HTTP/FTP/RapidShare hinterlegt.


    Wenn ich nun einen Rapidshare-Link z.B. Text von einem Moderator zensiert nehme und diesen RapidShare Auftrag der NAS übergeben will macht die Downloadstation nichts.
    Habe Typ: RapidShare, Zugangsdaten nutzen aktiviert und mein Konto gewählt.


    Kann mir vlt. mal einer sagen bei dem diese Funktion funktioniert, was ich falsch mache.

  • Hallo,
    mit der integrierten Downloadstation hab ich nicht wirklich Erfahrungen, aber als guten Downloadmanager für die QNAP würde ich dir pyLoad empfehlen. Einfach ma hier das Forum durchsuchen. :)


    Edit: Ist ja schon bissel älter der Thread, aber vllt ist ja meine Antwort trotzdem hilfreich...

  • hmm ok werde das mal checken...


    habe aber noch eine weitere Frage. Den download von einem FTP Server über die Downloadstation habe ich zum laufen gebracht. Allerdings muss ich den link für jede zu ladende Datei einzeln angeben. Weiß jemand wie ich komplette Verzeichnisse via FTP über die Downloadstation laden kann? Wenn ich den Verzeichnispfad angebe lädt er nichts, Status wechselt sofort auf Abgeschlossen ohne etwas zu tun.


    Danke schonmal im Voraus


    LG