Suchfunktion @ Musik Station?! (+ ein paar andere Fragen ;))

  • Servus!


    Habe mein TS-459 Pro+ seit einigen Tagen im Betrieb :). Ich wollte meine Musik im Netzwerk moeglichst einfach zur Verfuegung stellen und bin dabei ueber die Music Station gestoplert (kann man ja schwer uebersehen ;)). Allerdings, nach 2 Tagen im Betrieb kommen mir einige Zweifel ob es die richtige Wahl ist. Bzw. vll. "bediene" ich das Teil auch nur falsch...


    • Gibt es eine Moeglichkeit nach Musik zu suchen? Also nicht nur filtern auf der aktuellen Ebene...
    • Meine Frau nutzt auch die Music Station....gibt es eine Moeglichkeit ihr einen Link zu einem Lied zu schicken? Habe leider nichts dergleichen gefunden, wie ich anderen Usern Links zu einem Album etc. geben kann (die dann in der Music Station angezeigt werden....eh klar)
    • Ein sehr komisches Phaenomen habe ich auch noch ausfindig gemacht: Wenn ich in einem Albumfolder bin und wieder eine Ebene nach oben wechsle, sehe ich keine Folder mehr in der Ansicht. Nur die Musikstuecke. Is ziemlich daemlich, man muss immer zuerst wieder Links in der Treeview wieder zur "Root" Ebene...und kann von neuem durchsuchen. Jedoch, wechselt man wieder ein Verzeichnis nach oben, das gleiche Problem. Kennt das jemand? Mir ist aufgefallen, dass ich das nur mit angelegten Usern habe...sprich, logge ich mich mit dem Admin ein, gibts das Problem nicht.


    Zu allerletzt...eine generelle Frage: Gibt es eine bessere Loesung, die meine Wuensche erfuellen wuerde? Ich erwarte ja nicht viel, aber zb. eine Suchfunktion sollte schon dabei sein. Ich will einfach meine Musik uebers NAS verteilen....


    Bin fuer jeden Vorschlag offen :D.