MusikStation und eigene Playlists

  • Hallo, ich würde gerne meine bestehenden m3u-Playlists (von MediaMonkey) in die MusicStation übernehmen um mir viel Arbeit zu ersparen. Geht das oder muss ich mühsam neue erstellen? Kann ich das Format von m3u in eines umwandeln dass von MusicStation verwendet wird? Die Musikdateien liegen im gleichen Unterverzeichnis wie die Playlists aber diese werden nicht erkannt bzw. in WIEDERGABELISTEN angezeigt. In der Doku finde ich nichts dazu.
    Vielen Dank für nen Tipp.

  • Hallo mikeonemikeone
    hast du schon was herausgefunden ich habe nämlich, dass selbe Problem. Des weiteren fände ich es schön wenn ich die vorhanden playlisten irgendwie anders noch bearbeiten könnte als über die Musik Station. Mir wäre sehr damit geholfen wenn mir jemand sagen könnte wo diese Playlisten gespeichert werden.


    MFG
    soccer0204

  • Zitat von "soccer0204"

    fände ich es schön wenn ich die vorhanden playlisten irgendwie anders noch bearbeiten könnte als über die Musik Station.

    In der Tat ist das Bearbeiten der Playlist ein Graus bei der MS...
    Weiss denn jemand, WO man die Playlisten auf dem NAS findet und ob man sie überhaupt händisch "manipulieren" darf?


    Ich habe vor Monaten mal eine Playlist angelegt und wenn ich nun mittels locate auf der NAS Konsole nach dem Playlistnamen suche, wird nichts gefunden...