Android Musicstation Benutzerberfläche

  • Hallo allerseits,
    ich habe ein kleines Problem und bin nicht sicher, ob's am Tablet (ASUS Transformer 300 mit ICS 4.0.3) liegt.
    Ich kann mich über Dyndns verbinden und einloggen, jedoch läßt sich die Oberkläche nicht bedienen. Musik auswählen geht noch, aber sobald die einzelnen Ordner (3 Stck) angezeigt werden, kann ich keinen auswählen.
    Habe so ein Problem noch nie gehabt - vielleicht hat von Euch jemand eine Lösung?
    Wie sind Eure Erfahrungen mit "QMobile"? Ich komme damit im internen Netz problemlos auf die Ordner, aber sobald ich über meine Dyndns-Adresse versuche, steht da immer "keine Verbindung". Läuft das lediglich über eine Internetverbindung? Ich versuche das immer über UMTS wenn ich Zuhause bin - liegt da das Problem?
    folgendes gebe ich bei den Zugangsdaten ein:
    Name: Extern
    Host/IP: https://meine.dyndns:Port/musicserver
    Benutzername; klingklong ;)
    Kennwort: Totalgeheimes Passwort

    Ich finde keinen Fehler - einer von Euch?
    Schönen Abend noch
    Gruß
    Zapper