Schaltfläche 'Album verwalten' verschwindet

  • Hallo QNAP Nutzer,
    seit dem Firmwareupdate auf 3.7.1 habe ich mit meinem TS-212 folgendes Problem:
    In der Fotostation verschwindet während des Seitenaufbaus im Browser der Text "Album verwalten" inclusive dem senkrechten Strich davor und dem Menü-Pfeil dahinter. Ist man schnell genug, kann man darauf klicken, dann verschwindet der Text aber.
    Dies betrifft alle Nutzer außer dem "admin", bei diesem verhält sich alles normal.
    Ich habe es mit Nutzern versucht, die schon vor dem Update installiert waren sowie mit neu angelegten, alle Nutzer sind als Administrator eingetragen.
    Verschiedene PCs und Browser (Firefox, IE) verhalten sich alle gleich.
    Vor dem Firmwareupdate bestand dieses Problem nicht.


    Kann jemand dieses Verhalten nachvollziehen und kennt vielleicht schon jemand eine Lösung?
    Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung!

  • Hallo,
    beobachtet denn irgendjemand das gleiche Verhalten? Oder funktioniert alles wie gewohnt?
    Wäre interessant damit ich weiß, ob evtl. eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen was bringen könnte.
    Danke für eure Antworten!

  • Hi,


    ich nutze die FS nicht, habe diese zu testzwecken mit 2 Bildern bestückt und mich dann angemeldet. Die Schaltfläche Album verwalten ist dauerhaft sichtbar und nutzbar. Ich könnte mir vorstellen, das bei dir das geforderte löschen des Browsercaches nicht durchgeführt wurde. Könntest du das nachholen und erneut probieren und anschließend berichten?


    Danke
    Christian

  • Tach zusammen,


    ich soll bei einem Bekannten einen 459 Pro II aufbauen und einrichten.
    Die Tochter ist jetzt ein paar Monate in Kanada und würde gerne ab und zu Fotos für die Familie hochladen.
    Da dachte ich auch an die Photo Station. Leider verschwindet bei mir auch der "Album verwalten" Button immer noch, obwohl ich die 3.7.2 aufgespielt habe (3.7.1 war drauf).
    Ich weiß nicht mehr weiter.


    Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?


    Danke schon mal für die Antworten :)