fertige Downloads werden nicht verschoben

  • Hallo Leute


    Ich habe mit meinem QNAP (Aktuellste Firmware) und dem QGET (Aktuellste Version) das Problem, dass die fertigen Downloads nicht wie eingestellt in ein anderes Verzeichnis kopiert / verschoben werden.


    In QGET habe ich folgendes Eingestellt:


    Register „Verzeichnisse“ – Standardverzeichnis für Heruntergeladene Dateien „QMultimedia“
    Register „Verzeichnisse“ – Abgeschlossene Downloads verschieben in „FertigeDownloadds“


    Hat jemand eine Idee?

  • Offensichtlich werden vollständig geladene Dateien erst dann verschoben, wenn auch das maximale Freigabeverhältnis (seeding rate) erreicht ist.

  • Gibt es diesen Punkt garnicht mehr in der neuen Firmware 4.0.2??
    Ich konnte mich erinnern, dass ich das früher auch so eingestellt habe, nur leider finde ich es jetzt nicht mehr???



    ---Edit---



    Nochmal die Frage: Gibt es diese Möglichkeit fertige Downloads zu verschieben nichtmehr mit aktueller Firmware 4.0.2??

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Ich arbeite aktuell mit QGet 3.0.8.1030!
    Die aktuelle Version ist laut Homepage ist die QGet 3.1.3.0819!!
    Diese kann ich jedoch leider nicht downloaden, es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei nicht am Server gefunden wurde!!!


    Könnte es unter anderem an meiner Version liegen, dass ich diese Funktion fertige Downloads zu verschieben nicht mehr habe??


    Bitte helft mir