Welche Festplatte für QnapTS-419P II

  • Moin


    ich hab da mal eine fragen ich will TS-419P II mit neuen Festplatten ausstatten nur mit welchen


    3TB wär gut aber mit 2TB gib ich mich auch zufrieden

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Thema verschoben.

  • Schau doch auf die Kompa-Liste bei QNAP

  • Zitat von "biboca"

    Schau doch auf die Kompa-Liste bei QNAP


    Aktuell müsste man dazu schon sagen: "Der Witz war gut"


    EDIT:
    Ich habe vor ca. 1,5 Monaten 4x Hitachi HDS5C3030ALA630 (3TB) eingebaut, die stehen sogar auf der Kompa.liste. Kann bis jetzt nichts Negatives sagen, das NAS läuft aber im Normalfall nur ca. 5-10h in der Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!