TS-209 Bittorrent geht nicht nach update

  • Hallo,


    ich hab vor einigen Tagen mir das Firmenupdate 2.1.2 Build 1113T aufgespielt und seit dem kann ich mit dem Bittorrent client keine Datei herunterladen. Mir ist aufgefallen, dass kein Ordner in dem entsprechendem Download-Verzeichnis meiner NAS angelegt wird.


    An allen anderen Geräten habe ich keine Veränderungen vorgenommen.


    Kann jemand helfen?


    Gruß
    hhnougat


    P.S. Habe den Download von http://www.legaltorrents.com/ probiert und es geht nicht

  • Ich habe einen TS-109pro und ebenfalls nach Weihnachten 2.1.2 Build 1114T eingespielt. Der Bittorrent-Client funktioniert nicht mehr. Die Zustandsliste zeigt nur den WAIT-Status. Die Ports auf dem Router sind offen. Auf meinen Linux-Rechner läuft bittorrent mit derselben Datei-Anforderung ohne Probleme.


    Kann man den Bug irgendwo melden?

  • Hallo,


    wie ich zahlreichen Beiträgen aus diesem und anderen Foren entnommen habe, gibt es mehrere die das gleiche Problem haben. Schade finde ich nur, dass es anscheinend niemanden bei QNAP gibt, der sich diesem Thema annehmen mag.


    Weiß jemand von Euch ob und wo man bei QNAP direkten einen Threat oder Bug Report posten kann?.


    Gruß
    hhnougat