torrents download geht nicht höher als ca.190kb/s

  • Hi
    habe jetzt schon lange noch einer Lösung gsucht aber nichts gefunden. Das Problem ist, dass meine Downloads nicht über ca.190kb/s gehen. hat da einer eine Idee.
    Habe das TS-212. wenn ich das torrent über mein PC lade geht der download gleich auf ca.1.5Mb/s (Leitungsanschlag).Wenn ich 2 oder 3 torrents habe laden die auch mit ca.190kb/s.
    Upnp ist aktive und ich gehe mal davon aus das es richtg läuft.


    Danke schon mal!!!
    MFG Ottifant

  • Zitat von "Ottifant"

    hat da einer eine Idee.


    Ja, bemühe mal die Forensuche

  • Habe exakt das gleiche Problem mit meiner TS-119P-II


    Ich habe schon die Standard Ports geändert auf welche die an meinem PC einwandfrei funktionierten und am Router Portforwarding eingestellt.


    Es ist auch keine Download Limitierung eingestellt.


    Schein wohl ein generelles Problem zu sein :/