Hallo zusammen,
habe gerade in "mühevoller Handarbeit" via WinSCP einzeln die diversen .@__thumb Ordner, die von der Multimedia Station bzw. dem Twonky Media Server versteckt angelegt werden, gelöscht.
Weder im Webdateimanager noch über den Win 7 Explorer (trotz eingeschalteter "versteckte Dateien anzeigen" Option) werden diese Ordner bei mir angezeigt.
Hintergrund:
Ich bin erst nach Test-upload von ein paar normalen Bilder-Ordnern nach Amazon S3 auf die in den Bilder-Ordnern dort nun sichtbaren .@__thumb Ordner gestossen. Natürlich habe ich die .@__thumb Ordner sofort gelöscht, weil dort je nach Größe des jeweiligen Original-Bilds zusätzlich bis zu 1 MB (!!!) große s800... jpg Dateien angelegt worden waren und ich nicht auch noch dafür monatlich bezahlen will.
Ich arbeite nicht mehr mit der Multimedia-Station und brauche das ganze .@__thumb Gedöns nicht mehr; vor allem will ich sie nicht auch noch nach Amazon S3 hochladen...
=> Gibt es eine Möglichkeit sich diese .@__thumb Ordner im Web File Manager oder via Samba im Win Explorer anzeigen bzw. suchen zu lassen, um sie "auf einen Schlag" zu löschen?
In WinSCP kann ich zwar nach allen .@__thumb suchen, aber ich habe es nicht geschafft, alle zu markieren und danach komplett zu löschen... :oops:
EDIT:
Schieb...
Hat jemand nach der Böllerei eine zündende Idee?