3-2-1-

  • meins.
    Ich bin stolzer Besitzer eines Qnap 659 Pro 2. geworden. Es gibt zwar ein paar Kleinigkeiten die ich noch erforschen muss, wobei ich aber schon sehr gute und Hilfreiche Unterstützung von bladekiller bekommen habe. Trotz allem habe ich für den Qnap Server in meinem Urlaub sogar arbeiten müssen das ich mir mein Traum erfüllen konnte. Warum ein Traum?? Wenn man sich als Fachinfomatiker gedanken macht über Downloaden mit wenig Strom , Datensicherung im netzwerk, freigegebenen Ordnern usw. dann stöst man eig. direkt auf QNAP den die können das und noch viel mehr.
    Klar, ein bisschen Kenntnisse im Netzwerk bereich usw. gehört dazu, aber wenn man echt sich dafür interessiert bekommt man das mit viel engagement hin.


    Ich freue mich auf weitere Supportreiche Threads und nette Unterhaltungen, und vor allem euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Frohes Fest.

  • Willkommen im QNAP Club! :thumb:


    Viel Spass mit deiner 659 II könnt ich mir nochmal sowas leisten, würde es diese werden :) die is genial! :thumb: :love:

  • Zitat von "X5_492_Neo"

    Willkommen im QNAP Club! :thumb:


    Viel Spass mit deiner 659 II könnt ich mir nochmal sowas leisten, würde es diese werden :) die is genial! :thumb: :love:



    Hey danke..