Kein Download über 250 kb/s

  • Hallo liebe Qnap Freunde,


    ich habe ein Problem mit meinem Nas und komme einfach nicht weiter.
    Komischerweise erreicht kein Download mehr als 250 kb/s.
    Es ist, als wären diese 250 kb/s eine magische Grenze.


    Es ist keine Geschwindigkeitsbegrenzung oder Ähnliches eingestellt.
    Sind es mehrere Downloads laufen alle mit etwa 250 kb/s.


    Zurücksetzten auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen ..
    Es handelt sich um die Ts-109 die per Switch an die FritzBox 7170 angeschlossen ist.


    Ich hoffe jemand kann mir helfen ...


    Liebe Grüße,
    BenneX



    /e


    Version 3.3.0 build 0924T

  • DSL 6000, das ist ja das komische :/


    Wenn ich exakt den selben Download auf dem PC starte, erreiche ich auch die gewünschte Geschwindigkeit,
    auf meinem lieben NAS aber nicht :(

  • Hier selbes Problem am 219P+.


    Am PC Downloadraten von 1,5mb/s, via NAS 6-30kb/s - identer Download.
    Settings dürften soweit ok sein...keine Ahnung.


    lG, Tom

  • Hi,


    mit was macht Ihr den Download ??


    Mit HTTP ? Mit FTP ?


    Falls mit HTTP, probiert doch mal FTP bzw. umgekehrt ob andere Geschwindigkeiten erzielt werden.



    Tomas

  • Hey BenneX, ich habe vom Support von QNAP die mitteilung erhalten das das an der Veralteten Version von Bittornado liegt.. Kannst bei mir weiter schreiben in meinem Thread da gehts gerade darum ob jemmand dabei helfen kann diesen zu updaten da ich den Source Code vom Qnap Support schon erhalten habe.


    Gruß dAny


    Link zum Thread: http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=29&t=18763

  • Problem gelöst, Maximale Upload-Geschwindigkeit pro Torrent (KB/s) [0 = unbegrenzt] auf 0 setzten. Dann wird der Speed nicht gedrosselt.