eigene homepage

  • hi zusammen.ich brauche eine genaue anleitung wie ich über meinen ts 112 meine eigene hompage erstellen bzw.öffnen kann. welche dateien muss ich in den web ordner kopieren. wenn ich auf den port 80 gehe kommt die webpage von meinem server wo die anleitung steht wie mal eine eigene homepage erstellt.habe schon mit einem freeware progtamm die html datei in den ordner web kopiert aber er öffnet nicht meine hompage.....bitte um hilfe

  • MIt was für einem Programm willst Du denn deine Hompage basteln?. Sich schon mal damit auseinander gesetzt? Nicht wirklich oder?. Setzt dich mal mit CMS Systemen auseinander. Zu nennen wären dort: Drupal, Joomla, Wordpress... nur mal um ein paar zu nennen. Sind auch alle kostenlos!.


    Mit Joomla hättest du sogar die Möglichkeit, es als einfache Installations-Paket auf deiner NAS zu installieren. Das Paket bekommst du hier im Forum oder aber auch hier: http://www.qnap.com/de/QPKG.asp




    MfG
    TS-110

  • Ich habe folgendes:
    ich habe mit NVU mir eine eigene homepage zusammengebastelt. Nun möchte ich die gespeicherte html.datei(also meine homepage) in den server kopieren(ich denke ja in den web ordner) wenn ich dann meine dyndns öffne kommt wieder dieser webguide also es öffnet sich einfach nicht meine homepage.ich dachte man kann sich selber eine homepage erstellen und diese kopieren..Kann mir jemand helfen??????????
    in den einstellungen ist alles aktiviert also virtueller host dyndns usw......

  • Homepage erstellen ist eine Sache, aber wie willst du sie veröffentlichen, wenn du die Daten lokal auf dem NAS hältst?
    Dazu sind noch weitere Voraussetzungen zu schaffen.

  • soo wndlich habe ich es geschafft.Meine erstellte seite musste ich nur index.html umbenennen sofort hat er mir meine erstelle homepage gezeigt..es gibt nur noch ein problem.
    wenn ich meine homepage öffnen will kann ich nur meine homepage aufrufen indem ich ´meinedydnsadreese.org eingebe..wie kann ich diese umbenennen wie zb.

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Werbung entfernt!