eMail-Benachrichtigung beim User-Login

  • Hallo,


    kann man beim QNAP TS-459 Pro+ eine eMail-Benachrichtigung einstellen, sobald bestimmte User sich über FTP, bzw. HTTP auf dem Web-Dateimanager einloggen?


    Danke

  • Ich nehme an das du diese Funktion haben möchtest um zu kontrollieren was derjenige auf dem NAS treibt? Wenn dem so ist, kannst du dem entsprechenden Benutzer doch gleich einen begrenzten Zugriff ab dem Zeitpunkt des Bedarfs aktivieren!


    Christian

  • Hallo,


    ich bräuchte diese Funktion auch. Unsere Kunden laden größere Dateien, die nicht per E-Mail zu versenden sind, auf das NAS. Ich würde nun gerne wissen, wann jemand eine neue Datei geladen hat. Hier wäre eine Benachrichtigung über user login oder auch über eine Dateiänderung optimal. Diese Funktion haben auch die NAS einiger Mitbewerber.


    Viele Grüße


    Georg