Zugriffsrechte auf SVN Repository

  • Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung warum ich auf die einzelnen Repos zugreifen kann aber die Übersicht nicht einsehen kann.
    meine "access file" siht so aus.


    Der Eintrag oben [/] sollte es eigentlich erlauben die Repostruktir anzuzeigen.
    Weiß da jemand Rat?

  • Eine andere Frage: Ich habe auf dem Server (Linux) auf mein Repository Schreib und Leserechte vergeben und zwar nur für Besitzer (admin) und eine Gruppe (svngroup). Alle anderen dürfen nix (rwxrwx---). Natürlich rekursiv gesetzt für alle Dateien und Unterordner. In dieser Gruppe hab ich einen User1. Die access File sieht so aus:

    Code
    [groups]
    svngroup = User1
    #
    [/]
    * =
    #
    [Repo1:/]
    User1= rw


    Wenn ich aber Über Tortoise drauf gehen will, dann hab ich keinen Zugriff. Wenn ich die Rechte rekursiv auf Other (rwxrwxrwx) erweitere, dann gehts. Hat jemand ne Idee was falsch ist?
    Gruß vladoo