[PyLoad] Die ewige Warteschlange

  • Hallo,


    also das ist wohl mein erster Post.. bin seit gestern stolzer Besitzer einer TS-110 (man muss ja erst mal klein anfangen ;))


    Ich habe mir über QPKG-Plugins Pyload installiert. Funktioniert auch alles ganz gut.. Webinterface läuft etc.
    Habe auch schon meinen Share-Online.biz account eingefügt.
    Wenn ich jetzt jedoch einen Download hinzufüge hängt der entweder im Linksammler oder in der Warteschlange fest.. startet also NICHT.


    Muss man die Downloads noch irgendwie aktivieren o.ä.? (Start hab ich schon gedrückt)


    Danke für die HILFE!!!


    EDIT:
    hat sich erledigt hatte nur die alte version 4.4 ... jetzt mit der neuesten klappts


    Gruß
    Dom

    Einmal editiert, zuletzt von frosch2 () aus folgendem Grund: Bitte den "Ändern-Button" nutzen, siehe Forenregeln!