NAS wird in Itunes nicht richtig angezeigt

  • Hallo,
    habe seit kurzem eine TS-201.
    Komplett installiert und konfiguriert. Die Qmulimedia-Verzeichnis habe ich auf meinem Vista-Notebook zusätzlich als Netzlaufwerk
    eingerichet. Als Berechtigung für dieses Verzeichnis habe ich als Benutzer "Vollzugriff".
    Wenn ich nun Itunes starte, erhalte ich auf der linken Seite unter "Gemeinsam genutzt" meine NAS. Wenn ich dort draufklicke sehe ich auf alle meine Titel, die ich bereits auf die NAS kopiert habe. Soweit denke ich, alles in Ordnung.
    Problem jedoch ist, dass unter dem Reiter Musik (auf der linken Itunes-Seite) kein einziger Eintrag erscheint. Ist dies so richtig ??
    Desweiteren wird mir kein Cover angezeit, wenn ich einen Titel, der sich auf der NAS befindet klicke.
    Itunes-Einstellungen: Speicherort der Itunes-Musikordner: M:\Musik (wobei M Netzlaufwerk zur NAS), Itunes-Ordner verwalten, Beim Hinzufügen der Mediathek Dateien in den Itunes-Musikordner kopieren jeweils angekreuzt ist.


    Kann mir jemand dazu etwas sagen ??

  • Danke für deine schnelle Antwort,
    ich haben mir den Link angeschaut, jedoch denke ich, dass bei mir evtl. ein anderes Problem vorliegt, bzw.
    kann es durchaus sein, dass es eben nicht anderst geht.