[gelöst] Keine Videodateien.

  • Ich habe folgendes merkwürdige Verhalten, meines ts-109 II bzw. der PS3.


    Ich habe 2 Freigaben auf meiner ts-109:


    \MP3
    \VIDEO


    Die MP3 kann ich über die PS3 hören, bei den Videos sagt mir die PS3, dass keine Titel gefunden werden. Allerdings kann ich per PC auf eben diese Freigabe (\VIDEO) zugreifen. Und es hat vorher schonmal funktioniert. Die Berechtigung bzw. Zugriff der MAC Adresse habe ich bereits zweimal gelöscht... und sie steht auf FW >= 2.4


    Ich bin für jede Antwort dankbar.


    DocPepper

    Einmal editiert, zuletzt von DocPepper ()

  • Hallo,
    auch wenn das Problem schon als gelöst gilt, möchte ich gerne noch etwas dazu beitragen.
    Ich hatte folgendesProblem: Wenn ich neue Videos in den freigegebenen Ordner zugefügt habe,waren die bereits vorhandenen spurlos verschwunden. Manchmal reichte ein neu Start des Servers, bis beim letzten mal dies auch nicht mehr half. Also stöberte ich etwas in der Twonky-Konfiguration herum und bin dort auf einen Wert gestossen der für die Datenaktuallisierung zuständig ist (Namen hab ich jetzt leider nicht).Bei mir stand der Wert auf 120min. Hab den Wert wie auch dort angegeben auf -1 = Ständig gesetzt und siehe da alle Dateien waren wieder da.
    Evtl. hilft das dem ein oder anderen noch....


    Mfg Wilson