Mobile Ansicht für dieses Forum

  • Hallo Leute,


    Bin öfters Mobil mit meinem Desire HD unterwegs online. Gibt es für dieses Forum auch eine Mobile Ansicht? In anderen Foren oder Webseiten gibt es ja sowas. Habe hier im Forum leider keinen Beitrag gefunden :D

  • Nein, dafür brauchst du eine Petition im Bundestag! :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Also ich bin auch Mobil unterwegs, ham wir leider net, aber früher oder Später wechselt das Forum zu vBulletin, ich glaube dann ist das ganze eh hinüber oda so :(
    wobei ich selber auch nichts gegen sowas hätte für mein iphone und auch ipad!


    Grüßchen!

  • Hallo Thomas,


    Gibt es denn eine Mobile Version von unserer Forensoftware? Vor einiger Zeit hat jemand dieses Thema angesprochen, leider dinde ich es auf die schnelle nicht.



    Christian

  • Hallo zusammen,


    Ja Tapatalk ist eine Möglichkeit, aber es muss doch auch ohne gehen. Was für Software benutzt den das Forum genau?

  • Es gibt 1x die Möglichkeit via Liquid CSS (passt sich an) und einmal einer App.


    Grüsse, David

  • also da ich mobil hier rum surfe, würd ich es mir denke ich kaufen! :oops:


    würde wahrscheinlich einiges vereinfachen! Gerade als Grün oder Gelbes Männchen! :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Ich denke es würde reichen wenn es eine mobile Webseite geben würde. Also Tapatalk soll zwar toll sein, aber wegen 1nem Forum extra kaufen sehe ich auch nicht ein. Also G....le spuckt aus das es für die Foren Software Mobile Ansichten gibt. Inwiefern das realisierbar ist, oder was für einen Aufwand bedeutet kann ich leder nicht sagen. Scheint aber ein Plugin zu sein wenn ich das richtig interpretiert habe. Bitte nicht schlagen wenns nicht so ist :tongue: Vielleicht wäre eine Abstimmung sinnvoll, wenn ich nämlich der einzigste hier wäre, der diese Ansicht haben möchte, dann würde ich zukünftig mein :ziped: halten. Dennoch hoffe ich das es genügend User gibt, wo diese Ansicht auch haben möchten. Ich meine in dieser Zeit der Smartphones und Mobilem Internet Flat Zeitalter ............ :tongue: :mrgreen:

  • Zitat von "ht81"

    :ziped:


    :mrgreen:


    Mund zu das Herz wird kalt! :mrgreen:


    Naja wenn ich mir die App sparen kann, wärs mir natürlich auch Recht! :thumb:


    Gruß :piratecap:

  • Ja, zeigs uns mal was du drauf hast Thomas! ;) :D

  • Zitat von "ht81"

    Aber lasst gut sein und macht den Thread zu.

    Warum Thomas?


    PS: Danke für die Links!


    @ Neo,
    es kann auch jemand mal falsch verstehen bzw in den falschen Hals bekommen !


    Christian

  • Also,
    ich wäre schon für eine Tapatalk Möglichkeit, ich nutze dieses App jetzt schon für einige Foren.


    jonn

  • Hallo Christian,


    nein :) Ich habe es nicht in den flaschen Hals bekommen. Ich denke nur das es zu wenig Leute sind, die es nutzen werden. Leider kann ich nicht einschätzen wie aufwendig es ist dieses Addon zu installieren / zukünftig zu warten. Ebenso musst Du schauen ob Du was mit den Links / Addon anfangen kannst. Meine bitte diesen Thread zu schließen ist keine beleidigte Reaktion oder dergleichen, bitte nicht falsch verstehen ;) @ Neo: Ja, ich entschuldige mich, es ist ja auch kein Plugin sondern ein Addon welches ich meinte :mrgreen:


    Wenn Ihr trotzdem diese Ansicht ermöglichen wollt, wäre es definitiv eine schöne Sache, ist aber kein muss.

  • war doch garnet bös gemeint, im Gegenteil! :love::love::love:


    Knuddel @ Thomas :oops: :oops:

  • Zitat von "christian"

    Wir nutzen phpbb in der aktuellsten Version! Gibt es Zahlen über die Nutzung von Tapatalk?


    Guck´ mal hier: https://market.android.com/det…oord.tapatalkpro.activity
    Allein die Version für Android wurde schon im sechsstelligen Bereich heruntergeladen.


    Google doch mal nach der default Signature von Tapatalk "...using tapatalk". Du kannst dir das auch mal bei ein paar anderen Foren ansehen z.B. Systemkamera-Forum.de, 1erforum.de .