Mobile Ansicht für dieses Forum

  • Hallo Leute,


    also aeh das Thema "Tapatalk" ist ja nun schon etwas älter, wird es das noch für das Forum hier noch geben ?? :handbuch:


    Das QNAP NAS Comunity Forum hat es auch, funktioniert SUPER... Ich nutz es jedenfalls fast täglich..


    Leider hier nicht möglich..


    Also schafft Ihr das Plugin hier einzubauen oder besteht dafür kein Interesse ?


    Tomas

  • Hm…
    Ich spreche mal mit dem Christian, geht sicherlich schneller als vorher Forum migrieren ;)

  • Das schlimme ist, dass es an mir lag :oops: :roll: Naja, von Zeit auf einmal nur noch beruflich stress… Da investiere ich lieber noch die Zeit in den Forum hier ;)


    Grüsse, David

  • Sollten wir echt mal angehen...
    Bei mir ist es Zeitlich auch knapp. Aber ab nächste We hoffentlich wieder normal.

  • Könnt ihr aufgeben, das wird eh nichts! :schnarch:

  • Ich werde Nutzerdaten verkaufen……
    Hab ich das jetzt geschrieben oder nur gedacht :mrgreen:

  • Zitat von "Terz"

    Sehr euphorisch Neo :D


    Kein Kommentar

  • apropo neos NAS,...... Bis her hat sich noch keiner der gefragen durchringen können sich deiner 509 anzunehmen _hurted:

  • Zitat von "christian"

    Hier wird gar nichts verkauft ausser neo sein syno nas :tongue:


    Und ob! die 509 wird verscherbelt! ! das neue Große Datengrab soll in Richtung 419 II gehn, allerdings wirds wohl ne Syno werden! Dabei hoff ich das bald ne "DS 412" auf den Markt kommt, die gleich auf mit der 419 II geht, DDR3 Ram, 2GHz, USB 3 (nice2 Have). Möglicherweise werden darin dann schon 3 TB verbaut, einfach das billigste was geht! Es soll einfach nur ne Große Datenmenge verfügbar sein im Raid 5!


    Soweit mal die Planung! :roll:


    Nunja... dann hab ich nur noch die 119 rum liegen! Vll so zum rumprobiern und sowas.... :roll: :roll: Das Syno Forum interessiert mich dahin gehend jedoch ziemlich wenig, die Mods dort, keine Ahnung... ich würde die wegschließen oda so :roll: :-/ hier gehts wenigstens etwas lustig zu und sowas.... :-/ :roll: auch wenns in letzter Zeit etwas ins extreme geht :roll: :oops: :oops: :oops:

  • :thumb: :thumb: *PUSH*


    mach mal einer das Dingens hier Mobil! Wegen fehlender "412" wird ein neues Spielzeug angeschafft! iPad (early 2012) ! :tongue: für mein altes hab ich schon nen Käufer :)

  • Ich hoffe, ihr ringt euch doch noch dazu durch, Tapatalk zu unterstützen :thumb:. Ich nutze es schon für einige andere Foren, unter anderem für das offizielle QNAP-Forum. Funktioniert super. Die Aufwand für Integration des Plugins scheint sehr überschaubar zu sein (http://www.tapatalk.com/activate_tapatalk.php), zumindest sieht das auf den ersten Blick so aus ;).


    Jede andere Art einer mobilen Darstellung des Forums im Browser wäre natürlich ebenfalls willkommen. Hauptsache die Scrollerei auf dem Smartphone hört irgendwann auf ;).