Tapatalk

  • Hiho!
    Ich bin seit kurzem auch Besitzer eines QNAP NAS und im Zuge der Informationssuche auf dieses Forum gestossen.


    Eine Frage hätte ich ans Administratoren-Team: Könnte man nicht das Plugin für Tapatalk installieren?
    Wers nicht kennt: Tapatalk ist eine Forum-App für iPhone, Android, webOS, Windows Phone 7, BlackBerry und Nokia Smartphones. Die Installation ist wirklich simpel, es müssen keine Dateien verändert werden. Nur das Plugin auf den Server kopieren und beim Tapatalk-Netzwerk anmelden, fertig :D

  • Hat jemand schon einmal einen arbeitenden Administrator gesehen? :roll: :mrgreen: :tongue:

  • Zitat von "Terz"

    Hat jemand schon einmal einen arbeitenden Administrator gesehen? :roll: :mrgreen: :tongue:


    Frag mal Reinhold Messner... :tongue:

  • ich glaub der ist gerade unabkömmlich :D
    Der wird sich irgendwo auf den Bergen herum schwingen.... oder eine besteigen..... :mrgreen:

  • Hallo,


    ich nutze nun auch Tapatalk über das iPhone und es ist genial, wie einfach man damit in Foren unterwegs ist.


    Ich würde es auch sehr begrüssen, wenn auch dieses Forum Tapatalk unterstützen würde.



    Thorsten

  • wenn das alle wollen dann will ich das halt auch mal! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    aba viel lieber will ich jetzt n Keks! :mrgreen: für ne Currywurst würde ich Bin Laden töten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Blubb :oops:

  • Ich schließe mich dem an. Mit Tapatalk kann man einfach viel schneller reagieren (bzw. wird durch sein Handy erst darauf aufmerksam gemacht) und man das Forum dadurch eben "immer dabei".
    Ich habe inzwischen sogar schon von einigen Foren zu tapatalk-Foren gewechselt.

  • Ich auch..


    Außerdem würde Tapatalk nicht nur die Besuchfrequenz vorhandener Besucher erhöhen, sondern auch neue Besucher bringen, die über die Tapatalk Forum Suchfunktion kommen würden.


    Kundenbindung :engel:

  • Anders sprachige qnap Foren können auch per tapatalk erreicht werden. Daher wärs echt schön gewesen, wenn das hier auch kommen würde. Zu den Kosten kann ich allerdings nichts sagen.

  • Ehrlich gesagt mag ich nicht mehr über das Thema sprechen ... eine gute Stunde versuche ich jetzt, mich auf der tapatalk website zu registrieren ... weder a...@qnapclub.de, c....@qnapclub.de, xxxxx.xxxxxxxx@qmail.de oder xxxxxx@web.de scheinen eine Rückmeldung zu bekommen. Noch dazu wird im Forum dies hier geschrieben http://support.tapatalk.com/th…y-google-analytics.11344/. Ich werde meine Aussage wohl nicht untermauern können, solange ich keine Anmeldung hinbekomme. Sieht für mich eher nach einer Verschleierungstaktik aus ;)


    Christian

  • Ich habe es auch gerade probiert.


    Mit dem iPad stoßte ich auf das gleiche Problem. Registrierungsfenster schliesst sich und es kommt keine Bestätigungsmail.


    Über meinen Desktop PC mit Firefox hat die Registrierung dann jedoch sofort funktioniert. O