Tapatalk

  • Deswegen ist auch bei mir die Aktivität hier im Forum ein bisschen eingeschlafen... Meine Zeiten stundenlang zu Hause vor dem PC zu sitzen ist einfach vorbei - oder einfach gesagt: ich werde alt :-/


    So ein iPad oder iPhone ist halt doch immer in der Nähe. Aber zum Glück ist das englischsprachige QNAP Forum über Tapatalk erreichbar...

  • Dann habe ich vermutlich einfach zu dicke Finger, aber auf dem iphone ist es echt schwierig die Links zu treffen, ausgenommen man zoomt nach jedem Click auf Maximum. Das nervt einfach.

  • Da ich seit bestehen des Forums immer Geld für die Serverkosten drauf legen muss und nicht einsehe noch mehr fürs Forum zu zahlen, wird es kein Tapatalk geben. Natürlich könnte ich die Free Version von Tapatalk nutzen, doch unterstützt diese kein Google Analytics und entspricht somit nicht meiner Vorstellung.


    http://www.tapatalk.com/build.php


    Zitat

    Q: Do you support Google Analytics?
    A: Yes, we supports the latest Google Analytics for Mobile App (2.0) with Real-time Analytics feature.


    Dies ist jetzt auch kein Aufruf um zu "spenden", sondern soll nur verdeutlichen warum ich diese Entscheidung so getroffen habe.


    mfg
    Christian

  • Es ist zwar schade das man dieses Programm nicht nutzen kann!
    Doch frage ich mich kennt jemand andere Apps für iPhone oder iPad die in etwar die gleichen möglichkeiten bieten?

  • Zitat von "christian"

    Da ich seit bestehen des Forums immer Geld für die Serverkosten drauf legen muss und nicht einsehe noch mehr fürs Forum zu zahlen,



    immer fleißig spenden

  • Schade das es kein Tapatalk Support gibt.


    Man könnte das Forum ja auch durch Werbung finanzieren. Hast du, Christian schon einen Antrag gemacht? Immerhin gibts hier genug Stoff damit Google das indexiert?

  • Moin,


    in diesem Forum wird es keine Werbung geben, die nervt extrem. Entweder Ihr spendet, oder das Forum bleibt wie es ist.


    Im laufenden Jahr decken wir gerade einmal 15 % der Serverkosten. TEXT zensiert! Christian den 8.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Beitrag bearbeitet!

  • Zitat von "bladekiller"

    in diesem Forum wird es keine Werbung geben, die nervt extrem. Entweder Ihr spendet, oder das Forum bleibt wie es ist.


    Werbung finde ich generell schrecklich - insbesondere in einem Forum.

    Zitat

    Im laufenden Jahr decken wir gerade einmal 15 % der Serverkosten. Das ist extrem traurig. TEXT zensiert! Christian den 8.11.2013


    Oh, das klingt gar nicht gut. Ich muss gestehen ich war mir dieser Situation nicht bewusst. Ich fände äusserst bedauerlich, wenn das Forum geschlossen werden würde, ist es doch eine reichhaltige Informationsfundgrube in Sachen QNAP Support und beherbergt eine nette Community.


    Gruß
    Vertex

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Beitrag bearbeitet!

  • Forum einstellen wäre eher schlecht.
    Auch für Qnap.
    Trotzdem wird von dort wohl eher wenig finanzielle Unterstützung kommen.


    Wie wäre es mit der Einführung eines Paypal Spende Button !?