JDownloader - Speichern auf NAS

  • Hi zusammen,


    könnt Ihr mir helfen, wie kann ich dem JDownloader sagen, dass er auf mein NAS Daten speichern soll? Er schreibt derzeit nur auf die lokale Platte... Welchen Pfad muss ich den im JDownloader eintragen damit er die Files ablegt im NAS? Oder kann ich ein Verzeichnis im NAS fest mounten? Wie macht man das? Sorry bin ein Anfänger in Sachen Mac...


    Gruß
    Alex

  • Hallo,


    wo hast du denn dein JDownloader laufen? Läuft der auf deinem Rechner? Dann leg dir doch einfach eine Freigabe auf der NAS an und gib den Pfad dorthin unter Einstellungen > Downloadverzeichnis an.


    Falls du dein JDownloader auf der NAS selber laufen hast, dann sag mir bitte wie das geht! :D


    Gruß
    315

  • Ne ne :) Ich habe Ihn schon auf dem NB laufen... Ja wie wähle ich den dann im JDownloader das NAs aus? Ich habe da nur Zugriff auf lokale Platte...

  • Ich weiß nicht wie man unter Mac nen Share verbindet. Sowas wie Laufwerksbuchstaben gibts da ja meines wissens nicht. Trotzdem solltest du ja einen Netzwerkshare als lokal mounten können. Wie greifst du denn sonst auf die NAS zu? Kopier einfach den Pfad in den JDownloader.


    PS. Sorry für die späte Antwort, aber schaff es nicht so oft hier rein zu schauen.