Anbindung TS-439 an Dreambox 7025

  • Hallo zusammen,
    bin nicht so ganz vertraut mit Linux und möchte mein TS-439 in der Dreambox mounten, damit ich die dort gespeicherten Inhalte über die DB abspielen kann.
    Ist jemand von den Profis bereit und in der Lage, mir da eine Beschreibung (lieber bissl ausführlich) der nötigen Schritte zu geben?
    habe jetzt schon länger rumprobiert, bisher endete es immer im Zurückspielen des Images auf der Dreambox und dem Rückspielen der Einstellungen vom NAS :(


    Vielen Dank schon mal im Voraus

  • ..ich habe das mal ins richtige Forum verschoben - hier wirst Du vermutlich auch recht schnell zu Deinem Problem fündig ;)

  • Welches Image hast du denn auf der Dreambox? Ich hab ne 7020 und ne 500HD.... Erstere mit Gemini Image, zweitere mit NewNigma2 Image. Wird unterschiedlich im Menü gemountet...