• Gestern die neue Firmware v1.2.0 installiert. You Tube Problem 'der Server ist nicht erreichbar' besteht immer noch! Uncool!

  • Hallo, ich habe das Update gleich am 12.März gemacht und da ging Youtube wieder einwandfrei. Zwischenzeitlich hat wahrscheinlich Youtube wieder irgendetwas geändert, so das Youtube jetzt wieder nicht mehr auf dem Qnap NMP-1000 funktioniert. Wer weiß mehr darüber? Wann können wir mit einer neuen aktualisierten Firmware rechnen?
    LG webtester

  • eS KOMMT zu wenig von Qnap ...keine aktuelle Arbeit Firmware nichts ...Probleme mit YouTube und MKV File .... schade schade !! ich bin enttäuscht von dieses Service !! :o( :schnarch:

  • Bin total enttäuscht vom Service.
    Keine neue Firmware - bis heute.
    Ruckeln der MKV´s besteht immer noch.
    QNAP soll das S...gerät einstampfen, und den Support schliessen.
    Viel Geld für so viel S... .
    :o(:o(

  • Ich bin sehr gespannt auf die neue Firmware - ich benutze den NMP nur noch im Kinderzimmer für die Kinderfilme. :shock:


    Ich gebe dem NMP - also im Grunde muss ich sagen - den Entwicklern - noch eine Chance!!!!!


    Also schnell Heim und updaten


    Ansonsten stimme ich G__S absolut zu....


    Sehr schade das QNAP den hohen Qualitätsstandard, welche ich von den NAS-Filer kenne - nicht aufrecht erhalten kann......



    _hurted: _hurted: _hurted: _hurted: