QPKG Squeezebox 7.5.3 / FW v3.4.0 Build 0212

  • Ich habe die neuste FW v3.4.0 Build 0212 auf mein QNAp TS-219P erfolgreich installiert mit der Zuversicht die Advanced Subfolder Permission zu nützen.
    Die Installation der FW hat funktioniert, die Option Advanced Subfolder Permission habe ich aktiviert und diese auch nach meinen wünschen konfiguriert.
    Nun habe ich folgendes Problem.
    Meine QPKG Squeezebox Server Applikation hat seit der Aktivierung von Advanced Subfolder Permission keine Berechtigung mehr auf meinen Musik Folder.
    Share\Daten\Multimedia\Musik\, wenn ich den Folder auf dem Squeezebox Server auswählen will, habe ich nur Zugriff auf Share\Daten\.
    Ich habe dann das QPKG Squeezebox Server deinstalliert und nochmals neu installiert, es hat sich aber leider nichts verändert.
    Sobald ich die Advanced Subfolder Permission deaktiviere, habe ich auf den share wieder Zugriff. Die Gruppe everyone hat read/write auf share\Daten.
    Hat jemand selbe Erfahrungen gemacht, habe alle Foren durchgesehen aber nichts gefunden.
    Besten Dank Zopfi

  • Hallo,


    dein Problem/Hinweis kann ich bestätigen. Habe die TS210 (3.5.0) und Squezzeboxserver 7.5.4, so bald ich die "Erweitere Ordnerzugriffsrechte" aktivieren hat der SBS keinen Zugriff mehr auf die Unterordner. Nach dem deaktivieren ist alles wieder i.O.