[Gelöst] Keine Multimedia-Files mehr verfügbar

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme, nach dem ich die aktuelle FW für PS3 und Qnap TS-109Pro ausgespielt habe, auf der PS3 jetzt überhaupt keine Multimediafiles über den Twonky mehr angezeigt :shock:


    Xbox360 funktioniert :thumb:

    Einmal editiert, zuletzt von arucar ()

  • Hast du in der Twonky-Konfiguration unter Endgeräte/Sicherheit angegeben, dass es sich


    1. um eine PS3 unter der entsprechenden IP handelt und
    2. bei der PS3 um eine Firmware höher als 2.4?


    Dann sollte das auch klappen.

  • ... habe jetzt noch mal die Endgeräte-Sicherheit zurückgesetzt und siehe da es geht wieder :D
    Jetzt funktioniert auch endlich wieder die Wiedergabe von Xvid und avis :thumb:
    Das Zurücksetzten hatte ich zwar gestern auch schon mal gemacht, warum es da nicht ging - keine Ahnung, aber jetzt gehts ja wieder.