[TS-101] keine Schreibrecht im Verzeichnis Qdownloaded

  • Hi,
    hoffentlich ist das auch das richtige Forum, habe keine Hilfe oder Bug Sektion gefunden :-/
    Ich nutzte die TS-101 mit der FW Version 2.3.0 build 0825T.
    Seitdem die Fw geupdatet habe, kann ich in dem Verzeichniss nichts mehr ändern.
    Auch verschieben geht nicht mehr, nur lesen kann ich noch.


    Wenn ich das als Netzwerklaufwerk einbinde, auch einen administartive User angebe geht es nicht.
    Per Webfilemanager kann ich Daten löschen.


    Ist das ein bekanntes Problem oder stelle ich mich einfach doof an?



    ----edit
    Einzelne Datein lassen sich löschen. Auch leere Verzeichnisse stellen kein Problem dar.

  • Habe alle Daten gelöscht, die HDD formatiert, wieder die neue FW installiert und das Problem besteht immernoch bzw schon wieder


    Es lassen sich keine Verzeichnisse löschen und mehere Datein auf einmal...

  • ich kann in diesem verzeichnis rein gar nichts machen. nicht einmal vià FTP....und das ist nicht gut.....! kann man denn irgendwo was einstellen?? hab jetzt alles durchforstet...:-/



    *** E D I T ***



    Wie aus heiterem Himmel funktioniert der Zugang per FTP urplötzlich...kann umbenennen und löschen....ist noch interessant.....^^