/etc/config/torrent Verzeichnis wiederherstellen

  • Hallo,
    hab hier ein paarmal gelesen, dass es helfen kann das Verzeichnis /etc/config/torrent zu löschen.


    Beim genaueren lesen, stellte ich jedoch fest, dass nur der Inhalt dieser Verzeichnisse gelöscht werden soll.


    Nun mein Problem. Das Verzeichnis ist gelöscht und ich weiß nicht, wie ich es wiederherstellen könnte. Ich hab die Download Station deaktiviert und den Server neugestartet, danach wieder aktiviert. Leider hat das nichts geholfen. Die Verzeichnisse sind immer noch nicht da :(


    Ich will nicht meinen kompletten Server zurücksetzten, nur weil ich jetzt bei den torrent Verzeichnissen Mist gebaut hab :(


    Gibt es eine Möglichkeit die Verzeichnisse wieder automatisch herzustellen?

  • Leg doch das Verzeichnis manuell an, z.B mit WinSCP.

  • Hi,


    bei mir gibt es folgende Unterordner:

    Code
    downloadinfo/
    torrent/