Rapidleech und die Downloadgeschwindigkeit

  • Hallo luete,
    ich nutze das Programm Rapidleech und ienen Netload Premium Account an meinem Qnap Nas TS 109 Pro II.
    Mir ist jetzt schön öfters aufgefallen, dass wenn ich mehrere Datein über "Auto Transload" nacheinander lade, dass manche Datein mit 30000 kbit laden und die Datei danach nur mit 1000kbit und die nächste wieder mit 6000kbit und dann mal wieder mit 30000bkit usw. Wenn ich das selbe am Pc über JDownloader laufen lasse habe ich bei den selben Datein konstant 30000kbit.
    Also liegt es nicht am Internetanschluss und auch nicht an Netload.
    Aber warum schwankt die Downloadrate beim NAS über Rapidleech so stark?
    Als ich immer über den eingebauten Downloader geladen habe, mit einem Rapidsahre Premium Account, hatte ich am Qnap auch immer bei JEDER Datei 30000kbit, also Fullspeed...


    Naja vielleicht kann mir das ja jemand sagen, was da bei Rapidlech falsch läuft.


    Mir fällt dabei noch eine zweite Frage ein:
    Wenn ich mehrere Datein über Rapidleech laden möchte, muss ich dabei die ganze Zeit meinen Internetbrowser geöffnet lassen, da er sonst den Download abbricht. Gibts denn da keine Möglichkeit, wie das bei QDownload ist, die Datein zu übertragen und Rapidleech macht dann den Rest. Sonst kann man ja gleich über den PC laden.


    Geht es mittlerweile irgendwie dass man mit QDownload auch andere One Click Hoster wie Netload, oder Uploaded oder wie sie alle heißen nutzen kann?


    Edit:
    Hallo, was mir noch aufgefallen ist, ich weiß nicht ob es nur subjektiv ist, aber ich bin der Meinung die Schwankungen sind Tageszeitabhängig. Jedoch wie schon gesagt nur am NAS, der PC zur selben Zeit über den selben Internetanschluss lädt immer Fullspeed.
    Geht Rapidleech über irgend einen externen Server, der tagsüber überlastet ist oder wie?


    Komisch, komisch....


    Habe das Problem auch schon in einem anderen Forum gelesen, aber da gabs keine Antwort drauf...

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!