PS3 - Ersatz

  • Hallo,
    da die PS3 ja kein DTS streamen kann,und mein TS-210 mit dem PMS nix anfangen kann suche ich einen 3D BD Player.
    Ich habe aus der "Schnittmenge" von Stiftung Warentest BD-Player 2010 und dem Sonderheft der CT Home Media mir bei Werbung entfernt, siehe Forenregeln! den
    Philips BDP7500 bestellt.
    Der lief super,Foto/Mp3/Clips der Videocamera,stellte alles dar,nur etwas langsamer wie gewohnt von der PS3
    Sogar DTS,dann kam der Hacken Kapitelsprung bei VoB 4,5 sec. blauer Bildschirm bei einer akt. Firmware.
    Streambuffer ist hoch gesetzt,
    Die PS3 macht das mit einem Miniruckler.


    Das Teil ging Problemlos an Werbung entfernt, siehe Forenregeln! zurück.


    Wer kann mir da Tipps für einen 3D BD-Player geben. :?:


    Gruß Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Werbung entfernt.

  • Hallo,
    Sorry für die Werbung.
    Ich bin der NAS Welt noch neu.
    Auf Qnap kam ich,weil ich auf der Qnap-HP ein Plugin gefunden habe das ich vom PC kenne
    PMS - http://www.qnap.com/de/QPKG.asp
    Wie die 2 Wochen Rückgaberecht um waren,merkte ich das das Plugin Geräteabhänig ist.
    So gab ich es auch der Hotline weiter,es sei für den Endanwender nicht eindeutig!
    Ich solle mich an meinen Verkäufer wenden.Wollte es auch in ein Leistung stärkeres Gerät wandeln,
    Aber es wurde nix daraus.


    Hoffe das das Forum mir helfen kann,auch wenn ich den Weg rückwärts mache,könnte ja sein,das andere auch die
    Baustelle haben.


    Gruß Dietmar

  • Hallo Dietmar,


    auf der Seite gibt es nur ein Packet für PMS und das ist für Intel Modelle ;) Schade das dein Händler dir nicht entgegen kommen möchte _hurted:


    Christian