QNAP TS-210 und Grundig Sonoclock 890 WEB

  • Hallo,


    ich habe einen TS-210 und einen Netzwerk-Audioplayer Grundig Sonoclock 890 WEB. Auf diesem kann ich u.a. mp3-Dateien in "freigegebenen Ordnern" abspielen.
    Jetzt habe ich folgendes Problem: die mp3s in Freigaben auf einem Rechner werden auf dem Grundig in der korrekten Reihenfolge (nach Dateinamen sortiert) angezeigt und abgespielt; die mp3s in Freigaben auf dem TS-210 werden auf dem Grundig in "irgendeiner" Reihenfolge angezeigt und abgespielt. Das Prinzip dieser Sortierung habe ich noch nicht erkannt.
    Hier nun meine Fragen: Nach welchem Schema funktioniert hier die Sortierung, ev. nach Kopierzeitpunkt? Gibt es eine Möglichkeit diese Sortierung zu ändern? Das Hören eines Hörspiel macht so keinen Spaß mehr, da die Reihenfolge nicht stimmt.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Christoph