Rapideshare links werden nicht an Qnap gesendet

  • Hallo


    habe einen Qnap Ts-259pro + mit akuellster Firmware, Qrapid und Qget sind installiert.


    Nun mein Problem:


    Wenn ich eine DLC mit ContainerEx decrypte, die Links in QRapid kopiere und dann auf GO klicke werden die Links zwar gemäss Qradid gesendet, jedoch werden Sie in Qget und in der Dowloadstation des Servers nicht angezeigt, weiss jemand was ich falsch mache?


    folgendes irrietiert mich auch noch:


    Ich lese immer wieder con Ordner Qdownloads, bei mir heisst er jedoch nur Downloads...


    Grüsse Flycat

  • laut Qnap:

    Zitat

    Rapidshare ist eine völlig andere Torrent Variante und wir daher nicht unterstützt.


    weiter kann ich dir auch nichts sagen - aber wenn jemand weis, wie es anders geht oder mit einem anderen Plugin und mir sagt, wie ich dies dann auf den NAS bekomme bin ihc ganz OHR.
    mfg olli