Meine lieblings Torrent-Software installieren

  • Hallo Leute,
    Ein riesen Kompliment an euch alle, dieses Forum ist spitze :-)
    Nach intensiver Recherche habe ich mich für ein nas von qnap entschieden.
    Jedoch habe ich ein Killler-Kriterium!!
    Obwohl einige Torrent-Clients verfügbar sind, will ich ein ganz bestimmter, sehr unbekannter, auf Qnap installieren.
    Dieser gibts für win, mac und linux.


    Jetzt meine Frage; ist dies möglich?? Wenn ja, wie? Sorry, aber in dieser Thematik bin ich noch völlig Laie.
    Oder könnte ich z.B. Auf einer kleinen Partizipation Linux installieren und so dann die Linux-Version derTorrent-Software installieren? :-)


    Ihr seit wirklich spitze und ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten.


    Greez Kiteloop

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Thema verschoben

  • Hi Kiteloop,


    wie heisst der dann?
    Gibt's den OpenSource, Closed, vorkompiliert für verschiedene Architekturen und wenn ja, ist der statisch oder Dynamisch gelinkt, wenn dynamisch welche Abhängigkeiten brauch der?


    Joah, das sind zumindest alle Fragen die man dazu benötigt. ;)
    Es liegt eigentlich aber immer nur am Tracker, wenn man eine ganz bestimmte Version benötigt.


    Grüsse, David