BETA 3.4.0 im COM-Forum

  • So wie ich gerade gesehen habe, gibt es seit heute die BETA zur 3.4er Firmware mit:
    http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=151&t=37720


    Hört sich interessant an.


    Stefan

  • Zitat von "Eraser-EMC2-"


    Hört sich interessant an


    WOW! HABEN WILL 8-)


    EDIT: 3.4 läuft .... bissher keine Probleme gefunden. Ein echtes Weihnachtgeschenk :thumb:


    Gruss
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von muck ()

  • ich bin auch grad am saugen :D


    muck, nicht so laut.... ich hab feierabend! :D ;)


    Grüßchen

  • saug! saug! saug! saug! (spaceballs) :mrgreen:


    diesmal sollte auch der download speed sehr gut sein, ich konnte qnap endlich überzeugen die files bei meinem schweizer lieblingshoster zu platzieren :love:

  • :mrgreen: Hostest du sie? :mrgreen: :roll: ;)

  • hast du gelesen Christian?!? wenn du mal ersatz brauchst, dann machst einfach qnapclub.ch! :D ;) Q wird dir da sicher was organisieren ;) :D

  • wie immer: Korrekt! :thumb: :)


    die Beta ist amazing! :mrgreen: (mein neues Lieblingswort :mrgreen: )
    Ich hoffe sie kommt dann auch bald für die ARM Modelle!


    I :love: QNAP! :oops:


    Grüßchen

  • Endlich nativer RAID 10 Support *schwärm* 8-) Leider aber noch kein NFSv3/4. Aber bis zur stable ist ja noch ein bissl ;)


    David

  • Zitat von "Eraser-EMC2-"


    X5_492_Neo
    PS.: Glückwunsch zum GreenMan :mrgreen:


    Danke, aba du wirst schon vermisst bei der GreenMan Group :mrgreen: _hurted: _hurted:

  • Ich find es total gemein :cry: das Stefan das hier postet :( ... hatte mich so gefreut das zu präsentieren. Böser Stefan :mrgreen: Ist schon eine extrem gute Ansammlung an Features!


    :love: @ Stefan
    Christian

  • Zitat von "christian"

    Ist schon eine extrem gute Ansammlung an Features!


    :thumb: Absolut! ich bin jetz noch mehr heiß auf die Firmware wie ich sonst so bin :D WLAN Support, omg! Synology kann wirklich baden gehn... :!:
    Langsam wird QNAP zu Mo-Mo-Mo-Monster-Wohlfühlkuhsau-dingsbums! :oops:


    Düdelli (Grüßchen)

  • ich auch :oops: das kann ich mir nicht entgehn lassen! ;)


    jetzt brauch ich sie nur noch für meine 119er.... denn da dachte ich auch dran das WLAN feature zu nutzen...


    Noch liegt wohl keine Liste der unterstützten USB Dongles vor! wird wohl erst zum Final Release erscheinen schätze ich


    Gruß Neo

  • die bisher Offizielle! dort hat sich noch nichts verändert bisher!


    Gruß Neo