Arge Probleme mit TS-109 Pro

  • Moin zusammen,


    ich hab Probleme mit meinem TS-109 Pro:


    - Downloadstation geht nicht. Obwohl aktiviert, bekomme ich die Meldung sie wäre es nicht
    - Administrations-Frontend ist erreichbar, aber nur für einen Sekundenbruchteil. Dann springt es von selbst wieder zurück in die Einstiegsseite mit dem FlowView. Ich kann nicht mal nen Firmware-Update machen oder mal einfach nur schaun was für ne Firmware-Version ich überhaupt drauf habe.
    - Twonky muss jedesmal die Datenbank neu erstellen wenn ich eine neue Datei hingeschoben habe, eine "-1" in der entsprechenden Option um solche neuen files von alleine zu erkennen, ignoriert er einfach


    Ich weiß mir im Moment keinen Rat, hilft mir einer von euch weiter?


    Grüße
    Frank

  • Zitat von "wovvbagger"

    - Downloadstation geht nicht. Obwohl aktiviert, bekomme ich die Meldung sie wäre es nicht


    Muss in der Administration erst aktiviert werden. Woher weisst du, dass es aktiviert ist, wenn du nicht in die Administration reinkommst?


    Zitat von "wovvbagger"

    - Administrations-Frontend ist erreichbar, aber nur für einen Sekundenbruchteil. Dann springt es von selbst wieder zurück in die Einstiegsseite mit dem FlowView. Ich kann nicht mal nen Firmware-Update machen oder mal einfach nur schaun was für ne Firmware-Version ich überhaupt drauf habe.


    Lösche mal den Browser-Cache. Wenn du eine FW-Version 3.x verwendest, muss der Browser AJAX unterstützen. Das können eigentlich alle aktuellen, mit Firefox 2.x aufwärts und Internet Explorer 8.x gehts auf jeden Fall.


    Zitat von "wovvbagger"

    - Twonky muss jedesmal die Datenbank neu erstellen wenn ich eine neue Datei hingeschoben habe, eine "-1" in der entsprechenden Option um solche neuen files von alleine zu erkennen, ignoriert er einfach


    -1 funktioniert auf der 109 nicht, mit keiner Twonky-Version. Du solltest das auf keinen Fall dort eintragen, das schafft nur Probleme und kann dazu führen, dass der Twonky gar nicht mehr startet. Du musst entweder manuell scannen oder eine richtige Zeitvorgabe eintragen (z.B. 90 Minuten). Das Thema wurde hier im Forum schon ausgiebig behandelt. -1 scheint nur auf den Intel Atom basierenden QNAPs zu funktionieren.