PS3 und Qnap TS-109

  • Hallo


    Habe eine PS3 und ein TS-109 NAS. Leider habe ich grosse schwierigkeiten mit den Daten. Ich habe Fotos und Filme auf dem NAS. Wenn ich auf das NAS zugreifen möchte
    sehe Ich TM zwar aber dann nur haufen Wirr Warr. Ich hab dann etwas rumgespielt und konnte plötzlich meine Filme streamen. Aber die Fotos habe ich nie gesehen.
    Nun habe ich mal ein Firmware Update gemacht und sehe die Fotos jetzt......aber leider nicht wirklich in Order. Kommt alles wild durcheinander. Ich habe meine Fotos
    in Unterordner mit der Jahreszahl und dort wieder Unterordner......aber die finde ich nicht. nur tausende einzelne Fotos die in keiner Erkennbaren Ordnung zu sehen sind.
    Hat jemand eine Anleitung wie ich das ganze konfigurieren soll und in welche Ordner? QMultimedia oder QDownload etc. ....oder soll ich eigene Ordner machen ? Muss ich was an der PS3 ändern?


    Hiiillllffffeeee

  • Nabend,

    Zitat von "Big_Man"

    Hiiillllffffeeee

    wir mögen es gar nicht wenn hier einer schreit!


    Zum Problem, ein Screenshot von deiner Konfiguration des TM wäre hilfreich. Ich vermute das du entweder die PS3 falsch bedienst oder die Konfiguration am TM nicht korrekt ist!


    Christian

  • So einfach ist das.....danke...hast das Problem gerade gelöst.....es funzt


    EDIT:


    Und sorry wegen dem schreien

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!