PostgreSQL QPKG Installation

  • Hat schon jemand auf einem TS-259P das PostgreSQL Packet 8.2.13d installiert?


    Die Installation funktioniert soweit, auch das Aktivieren, sowie den Link zum Aufruf zu starten.
    Der LOGIN funktioniert allerdings nicht....und das PostgreSQL Icon enthält ein rotes Kreuz.


    Führt man den Mauszeiger über das PostgreSQL Zeichen erhalte ich den Hinweis: localhost:5432:disbale


    Das PostgreSQL Packet muß zur Installation von Plugmedia auf dem QNAP vorhanden sein.
    Ich würde gerne Plugmedia ausprobieren, da die neue MSV2 von der Performance her, im Gegensatz zur MSV1 z.Zt. zumindest sehr schecht ist.


    Wer kann mir einen Rat geben?

  • Hallo,


    ich habe gerade das selbe Problem. Ich brauche zwar PostgreSQL für ne andere Software, aber er soll auf meinem NAS laufen.
    Auch das Neustarten von Optware , PostgreSQL und Apache hat nichts gebracht. Zuerst hatte ich PostgreSQL 8.2.13c installiert, aber dort war kein phpPgAdmin dabei, daher habe ich dann auch 8.2.13d installiert. Der Standartlogin User: postgre Passwort: postgre hat leider nicht funktioniert.


    Es verhält sich bei mir genauso wie bei zelda!


    Gruß Thomas