PS3 und Bildbetrachtung

  • Seit der neuen Firmware Version 3.3.0 Build 0924T mit Twonky Media 5.1.6 auf meinem TS-109 Pro II habe ich das Problem mit meiner PS3 dass die Fotovorschau sehr langsam aufgebaut wird. Das Umschalten bei der Bildbetrachtung dauer jetzt auch viel länger, muss manchmal ein paar sekunden warten bis das nächste Bild angezeigt wird und dann kommt die Meldung Netzwerkfehler 80110723. Meine PS3 ist über Kabel am NAS angeschlossen. Vor dem Update funktionierte die Bildbetrachtung ohne Probleme. Eigentlich sollte doch durch ein Update alles besser werden, hier anscheinend nicht. Hat jemand dazu eine Lösung?

  • Danke warpcam, hab Deinen Tipp gleich in die Tat umgesetzt und siehe da, es funktioniert wieder tadellos. Kann nur nicht ganz verstehen warum QNAP eine FW bereit stellt die mit Twonky 5 eigentlich ein Rückschritt ist.

  • Habe genau das gleiche Problem.
    Ich finde anstatt einen Workaround anzubieten, sollte die Ursache gefixt werden. Ich hoffe das ist wenigstens mit Twonkey 6.x wieder OK?



    -keule