Systemverbindungsprotokolle

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe hier eine Qnap 239 TS mit aktueller Firmware. Nun zu meinem Miniproblemchen das hier vielleicht mit einem Trick schnell gelöst werden kann.


    Eine Überwachungskamera schreibt täglich ca. 150 Bilder via FTP auf den Qnap und das wird auch in den Verbindungsprotokollen brav geschrieben. Eben genau dies macht die Tabelle sehr unübersichtlich und kann andere Zugriffe nur schwer finden.


    Gibt es eine Möglichkeit einen User, hier die Netzwerkkamera, von der Protokollierung auszuschließen? Blocken bringt ja nix, dann schreibt sie ja keine Daten mehr.


    Für eure Hilfe bedanke ich mich


    Grüße, Ante

  • nach 10 Jahren wird der user sein NAS sogar abgehakt haben


    wie sehen die Fingernägel aus..nach all dem tiefen Graben ?

  • mag sein aber die Themen werden gelesen von solchen die die gleichen oder ähnliche Probleme haben und deshalb dachte ich trag es ein. In den Qnap werden ja immer noch diese Filter de oder aktiviert.:beer: