Rapidleech - Netload Plugin defekt

  • Hallo Leute,
    ich nutze seit kurzem das Programm Rapidleech auf meinem TS-109 Pro II. Bisher hatte ich einen Rapidshare.com Premium Account und alles ist super gelaufen.
    Ich habe nun seit ein paar Tagen auf Netload.in umgestellt und mir dort einen Premium Account geholt.
    Ich habe meine Premium Zugangsdaten in die Accounts.php eingetragen wie zuvor auch bei Rapidshare. Leider veruscht Rapidleech immer als Free User zu laden und nicht als Premium User.
    Ich habe mich schonmal an das Rapidleech Forum gewandt und dort einen Fix für das Netload.in Plugin gezogen, leider hatte das keine Änderung gebracht. Auch andere User haben das Problem.
    Kann mir hier jemand helfen und vielleicht sagen was ich machen muss, damit es läuft. Vielleicht hat auch jemand Netload.in am laufen und würde seine Plugin-Datei hier posten (Natürlich ohne Zugangsdaten :-))


    Vielen Dank


    Gruss


    Steve