Wie installiere ich generell neue Software auf z.B. TS-101

  • Hallo


    Ich weiss nicht ob das Thema schonmal generell behandelt wurde. Habe aber jetzt auch nichts gefunden.
    Wie kann man neue Software auf den TS-101 aufspielen? Und welche Voraussetzungen benötigt die Software?
    Um jetzt auch mal konkret zu werden. Ich würde gerne den Media Server von J.River Media Center installieren.
    Habe es bis her noch nicht geschafft den Player mit der TwonkyLibary zu verbinden. Wenn das natürich ginge, könnte ich die Installation mir natürlich sparen.
    Vielleicht hat ja auch schon einer Erfahrung damit??


    So, dann hoffe ich das jemand mir weiterhelfen kann...

  • Welchen Player konntest du bis jetzt nicht verbinden? Womit soll der Player kommunizieren? TV ?
    FÜr welche Syteme gibt es dieses Media Center? Habe nichts finden können!