Szenario zwischen TS-419p und PS3

  • Hallo zusammen,
    Ich wollte euch einmal fragen, ob es möglich ist, das folgende Szenario zu realisieren:


    Wir sind eine WG mit 4 Personen. Wir haben einen Router an dem jeder seine Geräte anschließt. Jeder hat eine PS3.


    Nun habe ich einen TS-419P, den ich als Medienserver verwende.
    Dort habe ich Bilder, Musik und Serien drauf, die ich über die PS3 streame.
    Nun möchte ich erreichen, dass die anderen meine Bilder nicht sehen können, ich jedoch schon.
    Auf Dateiebene ist das ja gar kein Problem mit Benutzerrechten usw. Aber auf Medienserverebene habe ich keine Idee, wie das zu realisieren ist.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.


    Viele Grüße

  • Den Medienserver startet der Benutzer "admin", der streamt alles, was er sieht bzw. was konfiguriert ist. Man kann höchstens Verzeichnisse ausschließen, das gilt dann aber für alle. Es könnte natürlich sein, daß man dem Medienserver eine Anmeldung konfigurieren kann, die dann die entsprechendne Benutzerrechte auf die Verzeichnisse durchreicht. Dazu kenne ich aber den Twonky zu wenig.