Canon Drucker

  • Hat schon jemand von euch zufällig mal versucht, den Canon Drucker Pixma MX320 an den TS-119 zu stöpseln um ihn als Netzwerkdrucker zu verwenden?

  • Just try it. Das schöne an Netzwerkprotokollen und an Netzwerkdruckern ist, dass man nicht wirklich was kaputtmachen kann, solange man die Teile einfach nur anstöpselt...

  • Habe soeben gelesen dass Multifunktionsgeräte eher nicht unterstützt werden.
    Kann das jemand bestätigen? SOnst muss ich mir gleich einen neuen Drucker dazu kaufen....

  • Multifunktionsgeräte können teilweise nur einige Funktionen - ein richtiger Netzwerkdrucker ist mit Sicherheit attraktiver. Nimm ggf. einen, der auf Netzwerkfreigaben scanen kann (als PDF), das ist dann gleich eine ordentliche Dokumentenarchivierung...

  • OK Danke, dann bleibt eh nix anderes übrig als in via USB anzuschliessen und die Funktionen auszuprobieren......
    Dass die SCAN Funktion auch mit dem 119er funktioniert wäre toll, da ich meine ganzen Dokumente auch gerne Digitalisieren möchte.....